CDU-Kreistagsfraktion Osnabrück

Führungswechsel im Kreissportbund

Christoph Ruthemeyer und Mirco Bredenförder übermitteln Glückwünsche

Am 25. Oktober fand der 27. Kreissporttag im Gasthaus Barlag in Hollage statt.
Winfried Beckmann ist der neue Vorsitzende des Kreissportbundes Osnabrück-Land. Er wurde einstimmig ins Amt gewählt und löst damit den bisherigen Vorsitzenden Hans Wedegärtner ab.
Wedegärtner wurde mit der Goldenen Ehrennadel des Landessportbundes ausgezeichnet und von der Versammlung zum Ehrenvorsitzenden des KSB ernannt.
Christoph Ruthemeyer und Mirco Bredenförder bedankten sich in Namen der CDU-Kreistagsfraktion bei Hans Wedegärtner für seinen Einsatz und beglückwünschten zum Ehrenvorsitz.
Alles Gute wünschen wir dem Nachfolger Winfried Beckmann und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!