CDU-Kreistagsfraktion Osnabrück

Neue Doppelspitze bei CDU-Kreistagsfraktion

Johannes Koop und Johannes Eichholz führen CDU-Fraktion im Kreis Osnabrück

In der Fraktionssitzung am 08. Juli 2019 hat die CDU-Fraktion ihren Neuanfang mit einer starken Doppelspitze einheitlich bestätigt. Die CDU-Kreistagsfraktion führen zukünftig Johannes Eichholz und Johannes Koop.

Darüber hinaus wurde die Position des parlamentarischen Geschäftsführers mit Andreas Quebbemann besetzt. Das Führungstrio wird unterstützt durch die stellvertr. Fraktionsvorsitzenden Mirco Bredenförder, Michael Cromme, Bernd Strootmann und Maren von der Heide. Für die langjährige Arbeit als Fraktionsvorsitzenden galt Martin Bäumer der Dank der gesamten Fraktion. Begleitet wurde die Neuausrichtung insbesondere durch den Kreisparteivorsitzenden Christian Calderone. Mit diesen richtungsweisenden Entscheidungen wird sich die Fraktion geschlossen und motiviert den künftigen Herausforderungen stellen.