CDU/FDP/UWG-Gruppe hält Wort

Politiker besichtigen die carpsol Spa Therme

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren haben sich die Kreistagsabgeordneten von CDU, FDP und UWG die Therme in Bad Rothenfelde angeschaut.
Beim ersten Besuch im August 2012 war noch ein wenig Phantasie nötig, um sich den Bau in der jetzigen Schönheit und Funktion vorzustellen. Bürgermeister Klaus Rehkämper und Geschäftsführer Helmut de Witt führten die Abgeordneten durch die optisch ansprechende SpaTherme. Die Mitglieder der CDU/FDP/UWG-Gruppe konnten einen tiefen Blick hinter die Kulissen werfen und bekamen einen intensiven Eindruck vom täglichen Badebetrieb und den vielen zusätzlichen Angeboten, die die Therme für Gäste bereithält. Bei einer abschließenden Diskussion über die aktuelle Situation unterstrich der Sprecher der CDU/FDP/UWG-Gruppe, Martin Bäumer, die Bedeutung dieser Einrichtung für Bad Rothenfelde und hielt abschließend fest: „Der Landkreis Osnabrück wird sich auch in Zukunft um dieses Aushängeschild für das Osnabrücker Land kümmern.“